Wohn-Blog

Alle Nachrichten aus der Wohnungsverwaltung

Herzlichen Glückwunsch! 102. Geburtstag Herr Buchholz

Am heutigen Donnerstag feierte unser Mieter Bruno Buchholz seinen 102. Geburtstag.

Es war uns eine besondere Ehre und ein Anliegen, ihm persönlich zu gratulieren und einen Blumengruß überreicht haben zu dürfen.
Er ist seit Anfang Mai 2014 in unserem Wohngebiet zu Hause und fühlt sich sehr wohl bei uns. Nicht zuletzt wegen der allmorgendlichen Besuche seines Sohnes, welcher ihn ein wenig unterstützten, führt er ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung und wird das auch hoffentlich noch recht lange tun!

Wir wünschen Herrn Buchholz ein gesundes und frohes neues Lebensjahr!
Image
logo

Wohnungsverwaltungs GmbH Friedrichroda,
Am Schwarzbach 30,
99894 Friedrichroda

Wohnen, wo andere Urlaub machen!

Income Tax Planning

    View Service